Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hochbahn.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Interaction
URLhttp://www.saint-elmos.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.02.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hochbahn.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Hochbahn AG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s Interaction ist neue Online-Agentur der Hamburger Hochbahn AG (Hochbahn). Die Multichannel-Spezialisten konnten sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und steuern zukünftig mit den Standorten Hamburg und Berlin die Website-Strategie des renommierten Hamburger Verkehrsunternehmens.

Die konkreten Aufgaben der Agentur erstrecken sich von der Neuordnung der Internet-Präsenzen für die verschiedenen stationären und mobilen Nutzer-Szenarien bis hin zur Integration von Sonderthemen.

Ein wesentliches Ziel der Hochbahn ist es, als Arrangeur komplementärer Mobilität wahrgenommen zu werden. Im Rahmen dieser strategischen Ausrichtung erhalten die mobilen Endgeräte eine zunehmend wichtigere Funktion im Kommunikations-Mix und Kunden-Service.
nach oben | Zurück zur Übersicht