Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IKK classic
Anbieter/Agentur:OMD
URLhttp://www.omdgermany.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.02.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ikk-classic.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
IKK classic
Aufgabe/Briefing
Die IKK classic, Deutschlands größte Innungskrankenkasse, ist mit Media Team OMD ins neue Jahr gestartet: Die Düsseldorfer Mediaagentur betreut die aktuellen TV- und Online-Aktivitäten des Versicherers. Im Pitch um den marktrelevanten Etat hat sie sich gegen mehrere Konkurrenten behauptet.

Für die IKK classic setzt Media Team OMD aktuell eine TV-Kampagne mit 20- und 25-sekündigen Spots auf den reichweitenstarken Werbeplätzen für die Zielgruppe der jungen Familien. Die TV-Kampagne ergänzen die Düsseldorfer um ausgewählte flankierende TV-Sonderwerbeformen, beispielsweise im Frühstücksfernsehen.

Mithilfe der OMD-eigenen Intermedia-Planungsdatei allScreenPlanning verlängert die Agentur die Bewegtbildkampagne zudem in die digitalen Medien und steigert durch den ganzheitlich optimierten Einsatz von Video-Ads und Online gezielt die Nettoreichweite der Kampagne.

Die aktuellen TV- und Onlinespots stammen von der Kreativagentur KNSK und sind noch bis Mitte Februar zu sehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht