Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rodenstock
Anbieter/Agentur:Berger Baader Hermes
URLhttp://www.bergerbaaderhermes.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.02.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.rodenstock.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Rodenstock GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Full-Service Agentur setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und entwickelt eine neue Digitalstrategie für die Marke Rodenstock.

BBH konnte mit einem modernen, modularen und für mobile Endgeräte optimierten Designvorschlag sowie einer visionären Digitalstrategie überzeugen. Damit verantwortet die Agentur die gesamte B2C-Ansprache unter rodenstock.com und dem Haus des besseren Sehens. Diese umfasst Strategie, Konzeption, Design und die Umsetzung im Frontend, aber auch die Planung und Durchführung kompletter Online-Kampagnen. Der Etat liegt im sechsstelligen Bereich. Mit der CMS-Umsetzung bleibt Werum Software & Systems AG, der bestehende technische Dienstleiter, betraut.
nach oben | Zurück zur Übersicht