Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Big Flippies
Anbieter/Agentur:Initiative Deutschland
URLhttp://einfach-besser-kommuniziert.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.02.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.funny-frisch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Für das Produkt Big Flippies der Marke funny-frisch hat die Mediaagentur Initiative für ihren Kunden Intersnack ein Mobile Cash-Back Couponing umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Das Cash-Back Couponing wurde unterstützend zu Point-of-Sale-Maßnahmen in ganz Deutschland eingesetzt. Intersnack belohnte die Käufer von Big Flippies und erstattete anteilig die Kosten über die kooperierenden Coupon-Anbietern Coupies und Scondoo. Dafür mussten die Käufer die Quittung abfotografieren und das Bild über Coupies oder Scondoo einreichen. Durch eine anschließende Befragung wurden zusätzlich qualitative Erkenntnisse über Aktion, Produkt und Verpackungsdesign generiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht