Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Initiative Deutschland startet "Big Flippies " für "Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Big Flippies |
Anbieter/Agentur: | Initiative Deutschland |
URL | http://einfach-besser-kommuniziert.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.funny-frisch.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Für das Produkt Big Flippies der Marke funny-frisch hat die Mediaagentur Initiative für ihren Kunden Intersnack ein Mobile Cash-Back Couponing umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Cash-Back Couponing wurde unterstützend zu Point-of-Sale-Maßnahmen in ganz Deutschland eingesetzt. Intersnack belohnte die Käufer von Big Flippies und erstattete anteilig die Kosten über die kooperierenden Coupon-Anbietern Coupies und Scondoo. Dafür mussten die Käufer die Quittung abfotografieren und das Bild über Coupies oder Scondoo einreichen. Durch eine anschließende Befragung wurden zusätzlich qualitative Erkenntnisse über Aktion, Produkt und Verpackungsdesign generiert. |