Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Imperial Tobacco Group (ITG)
Anbieter/Agentur:Proximity Worldwide
URLhttp://www.bbdoproximity.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.03.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.imperial-tobacco.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Imperial Tobacco Group (ITG)
Aufgabe/Briefing
Die Imperial Tobacco Group (ITG) hat ihren globalen Marketingetat an die Agentur Proximity Worldwide vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch.

Der Auftrag umfasst dezidiert das gesamte Spektrum des integrierten Marketingmixes – und zwar für ITG-Zigarettenmarken und Tabakprodukte wie etwa Davidoff, John Player Special, Gauloises und West.

Proximity Worldwide, ein Tochterunternehmen des deutschen Agenturnetzwerks BBDO Germany, wird den Etat von Düsseldorf aus mit einem hochspezialisierten, internationalen Team betreuen.
nach oben | Zurück zur Übersicht