Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Toom Baumarkt " für "Toom Baumarkt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toom Baumarkt
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.toom-baumarkt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Toom Baumarkt GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Ogilvy & Mather Düsseldorf:
Werner Hesse-Quack (CSD)
Cordula Mehler (MS)
Thomas Schwarz (ECD)
Andreas Steinkemper (CD)
Paul Kuna, Annika Fohler, Rouven Maccario, Christopher Fink, Iris Maschauer (Kreation)

Verantwortlich bei Toom Baumarkt:
René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing
Stefan Rosebrock, Funktionsbereichsleiter Marketing
Christiane Prolic
Merle Gielnik
Aufgabe/Briefing
Toom Baumarkt eröffnet die Frühjahrs-Saison 2014 und feiert seine Kunden als die "Helden des Frühlings". Warum? Weil sie es sind, die buddeln, pflanzen, mähen, jäten und dadurch den Frühling noch schöner machen.

Die von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf in Zusammenarbeit mit Toom Baumarkt entwickelte Kampagne geht in der abverkaufsstarken Zeit ab Mitte März an den Start und wird deutschlandweit OOH zu sehen und im Radio zu hören sein. Die Kampagne zeigt, dass jeder Handgriff Respekt verdient und motiviert die Kunden gleichzeitig zum Umsetzen ihrer Ideen.

Neben 18/1 Plakaten (Awareness & Produkt), Funkspots, sowie Online- und Social Media-Maßnahmen wird das Kampagnen-Motto auch in den Beilagen in Millionenauflage kommuniziert. In den deutschlandweit rund 300 Toom Baumärkten finden die "Helden des Frühlings" dann alles zum Loslegen und Umsetzen ihrer Vorhaben.