Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Init Aktiengesellschaft für digitale Kommunikation gewinnt "Europäische Arzneimittel-Agentur"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Europäische Arzneimittel-Agentur
Anbieter/Agentur:Init Aktiengesellschaft für digitale Kommunikation
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ema.europa.eu/ema/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Europäische Arzneimittel-Agentur
Aufgabe/Briefing
Init hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Europäischen Arzneimittel-Agentur erhalten. Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat ein auf digitale Kommunikation spezialisiertes Unternehmen für die Erbringung von Onlinedesign- und die Benutzerfreundlichkeit betreffenden Dienstleistungen zur Unterstützung ihrer Online-Aktivitäten für Interessenten gesucht.

Zu den vom Dienstleister zu erbringenden Dienstleistungen gehören u. a.: Dienstleistungen in Bezug auf die Gestaltung der Website, das Web-Inhalt-Management, die Gestaltung der Oberfläche der Anwendung, die Nutzerforschung, das Grafikdesign, neue Medien sowie Beratungsdienstleistungen für soziale Medien und für Suchmaschinenmarketing (search engine marketing — SEM).
Budget
über 1 Mio Euro