Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dextro Energy
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttp://www.mediaplus.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.03.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dextro-energy.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Dextro Energy GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch konnte sich Mediaplus durchsetzen und Dextro Energy als Kunden gewinnen. Zum Verantwortungsbereich der Mediaagentur der Serviceplan Gruppe zählt ab sofort der Gesamtetat und damit Strategie, Planung und Einkauf in den Bereichen Print, TV und Online.
Umsetzung/Lösung
Ziel der Zusammenarbeit ist es, Dextro Energy bei den Verbrauchern und vor allem bei Lernenden, geistig Arbeitenden und Müttern zu verankern.

Geplant ist ein hoher Anteil an Sonderplatzierungen in allen Medien in hochwertigen Umfeldern, die einen Bezug zum Produkt haben. Darunter gehören beispielsweise im Bereich TV „Wer wird Millionär“ oder auch „Galileo“; darüber hinaus gibt es Platzierungen in Print und Online im Mix ergänzt durch verschiedene Ambient Maßnahmen. Zur Verfügung steht ein mittlerer siebenstelliger Betrag, die Zusammenarbeit ist langfristig.
nach oben | Zurück zur Übersicht