Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Socialmarketingagentur.com gewinnt "Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nudossi |
Anbieter/Agentur: | Socialmarketingagentur.com |
URL | http://Socialmarketingagentur.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/Nudossi |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Den Social Media Etat für die Marke Nudossi hat die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG an Socialmarketingagentur.com vergeben. Mit professioneller Unterstützung des Agenturnetzwerkes soll die Nudossi-Facebook-Präsenz unter https://www.facebook.com/Nudossi insbesondere in Sachen Kommunikation optimiert werden. Entsprechend unterstützt Socialmarketingagentur.com den Hersteller des Haselnuss-Nougat-Brotaufstrichs in den Bereichen Dialogführung und Interaktion. Ziel ist es, die Attraktivität und den Informationsgehalt der Seite weiter zu verbessern, um die Marke Nudossi zu stärken und Lust auf den leckeren Nudossi-Geschmack zu machen. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Facebook informiert das Traditionsunternehmen Kunden sowie Nougat- und Schokoladenliebhaber bereits seit August 2010 über Neuheiten und Rezeptideen rund um Nudossi. Zur weiteren Optimierung der Social Media Kommunikation und um die Nudossi-Facebook-Community signifikant auszubauen, hat sich die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG über die Ausschreibung eines Social Media Etats professionelle Unterstützung ins Boot geholt. |