Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Germany startet "Fol Epi" für "Bongrain Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fol Epi |
Anbieter/Agentur: | Publicis Germany |
URL | http://www.publicis.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/watch?v=3v6LFCfvo1E&feature=youtu.be |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bongrain Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Bei Publicis Germany kommt Fol Epi frisch auf den Tisch, die französische Käsemarke mit der Ähre. Auftraggeber ist Bongrain Deutschland, das der Agentur damit nach Géramont und Saint Albray eine weitere Erfolgsmarke aus seinem Portfolio anvertraut. Zuständig innerhalb der deutschen Publicis-Gruppe sind die Foodexperten von Publicis Frankfurt. Als erste Maßnahme für Fol Epi hat Publicis eine neue Kampagne entwickelt, die seit Kurzem im Fernsehen und online zu sehen ist. |