Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:motoragent.de
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.03.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.motoragent.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Motor-Talk GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Strategie: Christel Wolff, Marius Voigt
Kreation: Hinnerk Landmann, Michel Dunlap
Beratung: Charlotte Sparla, Robert Hilger
Aufgabe/Briefing
Das Berliner Büro von Fischerappelt hat sich im Pitch um eine integrierte, digitale Kommunikationskampagne von Motoragent.de durchgesetzt. Zu den Aufgaben der Agentur gehört es nun, den Launch der ersten markenunabhängigen Online-Autokaufberatung in Szene zu setzen.
Umsetzung/Lösung
Der Automarkt ist unübersichtlich, die Anzahl der Modelle scheint unendlich zu sein. Die zentrale Frage lautet: „Welches Auto passt zu mir?" Dass es darauf mehrere richtige, aber individuell verschiedene Antworten gibt, wird im Rahmen der Kampagne mithilfe zielgruppenspezifischer Visuals verdeutlicht. Zu sehen sind diese Visuals unter anderem als Onlinebanner sowie auf verschiedenen Kommunikationskanälen von Motoragent.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht