Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fluent gewinnt "TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TV Spielfilm
Anbieter/Agentur:Fluent
URLhttp://www.fluent.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tvspielfilm.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
TV Spielfilm Verlag GmbH / Burda
Aufgabe/Briefing
Fluent konnte sich in einem mehrstufigen Prozess durchsetzen und verantwortet zukünftig den gesamten B-to-C und B-to-B Kommunikationsetat von TV Spielfilm sowie der TV Spielfilm plus, der Belegungseinheit von TV Spielfilm und TV Today. Zielsetzung der zukünftigen Kommunikation ist es, die Relevanz und Stärke des crossmedialen Marktführers unter den 14-täglichen Programmzeitschriften herauszustellen.

Fluent hat für diese Herausforderung strategisch eine deutlichere Positionierung herausgearbeitet, die im Folgenden zur Entwicklung sowohl eines neuen Claims als auch einer ganzheitlichen Verzahnung aller Maßnahmen im B-to-B- und B-to-C-Bereich unter einer Kommunikationsklammer führt. Der neue Claim und erste Arbeiten von Fluent werden in TV, Online, Print und Funk ab Anfang/Mitte April zu sehen und zu hören sein und in entsprechende Direktmarketingmaßnahmen verlängert.