Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bärenmarke
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.04.14)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.baerenmarke.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Jürgen Dittrich (Gesamtleitung Marketing), Kathrin Scheiter (Produktmanager), Silke Bossen (Projektleiterin)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Sebastian Lampe (Account Director), Matt Harrop (Creative Diretor), Siegfried Förster (Technical Director)
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat mit der Marke Bärenmarke einen renommierte Neukunden gewonnen und mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite begonnen.

Beim Einstieg in die Produktwelt von Bärenmarke werden die Nutzer ein verbessertes Serviceangebot und optimierte Usability erleben. So wird das neue Web-Portal zu einer zentralen Informationsplattform für Produkte und Unternehmenshintergründe. Ausdrucksstarke Bildwelten sollen dabei insbesondere den Eindruck unberührter Natur wecken.
Umsetzung/Lösung
Die neue Plattform wird nicht nur optisch modernisiert sondern auch technisch komplett neu entwickelt und im responsive Webdesign umgesetzt. Der Vorteil einer responsive Website: Alle Inhalte werden nur an einer Stelle gepflegt, die Darstellung und Navigationselemente passen sich quasi automatisch auf das jeweilige Endgerät an.
nach oben | Zurück zur Übersicht