Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Spielwarenmesse
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.04.14)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.spielwarenmesse.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Spielwarenmesse eG
Projektleiter beim Auftraggeber
Franziska Gerner (Senior Manager Online Marketing), Bianca Vogel (Manager Online Communication)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Sebastian Jandrey (Account Director), Karin Kreuder (Art Director)
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat mit der Spielwarenmesse einen renommierte Neukunden gewonnen und mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite begonnen.

Beim Relaunch der Seiten der Spielwarenmesse Nürnberg dreht sich alles darum, die Funktionen der Website bestmöglich auf die jeweiligen Nutzungsszenarien zu optimieren und die Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Umsetzung/Lösung
Die neue Plattform wird nicht nur optisch modernisiert sondern auch technisch komplett neu entwickelt und im responsive Webdesign umgesetzt. Der Vorteil einer responsive Website: Alle Inhalte werden nur an einer Stelle gepflegt, die Darstellung und Navigationselemente passen sich quasi automatisch auf das jeweilige Endgerät an.
nach oben | Zurück zur Übersicht