Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media relauncht "Fanatic" für "Fanatic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fanatic |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fanatic.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fanatic |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Karin Gertenbach (Int. Marketing Manager Fanatic), Laura Buchwitz (Marketing) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Sebastian Jandrey (Account Director), David Hellmann (Art Director) |
Aufgabe/Briefing |
Die Digitalagentur Fork Unstable Media hat mit der Fanatic einen renommierte Neukunden gewonnen und mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite begonnen. Beim Relaunch der Webseite des Herstellers von Windsurfausrüstung Fanatic dreht sich alles darum, die Funktionen der Website bestmöglich auf die jeweiligen Nutzungsszenarien zu optimieren und die Customer Experience nachhaltig zu verbessern. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Plattform wird nicht nur optisch modernisiert sondern auch technisch komplett neu entwickelt und im responsive Webdesign umgesetzt. Der Vorteil einer responsive Website: Alle Inhalte werden nur an einer Stelle gepflegt, die Darstellung und Navigationselemente passen sich quasi automatisch auf das jeweilige Endgerät an. |