Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:coventor.de/de
Anbieter/Agentur:Coeno
URLhttp://www.coeno.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.04.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.coventor.de/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Coventor GbR
Aufgabe/Briefing
Die User Experience Spezialisten von coeno, www.coeno.com, haben eine neue Website für die Unternehmensberatung Coventor, www.coventor.de, realisiert. Gefordert war ein schlanker, aber einprägsamer Internetauftritt, der die Unternehmensinhalte auf den Punkt kommuniziert.
Umsetzung/Lösung
Für das Webdesign hatte Coventor den UX-Profis freie Hand gelassen. Entstanden ist eine Website mit individueller wie zeitloser Bildsprache, die die zentralen Elemente der Unternehmenskommunikation aufnimmt und modern interpretiert. Eine intuitiv einfache Navigation und Responsive Design sorgen auch auf mobilen Endgeräten für leichte Bedienbarkeit.
nach oben | Zurück zur Übersicht