Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:scout-magazin.de
Anbieter/Agentur:G+J Corporate Editors
URLhttp://www.corporate-editors.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.04.14)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.scout-magazin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH)
Aufgabe/Briefing
Seit heute präsentiert sich Scout - Das Magazin für Medienkompetenz mit einer überarbeiteten und erheblich erweiterten Website. Auf Scout-magazin.de finden die Leser alles zur Orientierung zum immer aktuelleren Thema Medienkompetenz wie beispielsweise spannende Reportagen über Medienerziehung, Interviews mit Experten zur veränderten Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen, Wissenswertes zum Thema Bildung und Recht, Blog-Beiträge mit pointierten Meinungen zu aktuellen Medienkompetenz-Themen und eine Übersicht über alle Projekte und
Initiativen zur Medienkompetenz-Förderung in Hamburg und Schleswig-Holstein.
Umsetzung/Lösung
Die Website Scout-magazin.de ist das digitale Gegenstück zum Medienkompetenz-Magazin Scout,das von G+J Corporate Editors konzipiert und seit drei Jahren von der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein herausgegeben wird.

Beide Medien richten sich an alle, die täglich mit der Vermittlung von Medienkompetenz zu tun haben - an Pädagogen und Erzieher ebenso wie an Eltern.

Die Website Scout-magazin.de ist klar strukturiert, großzügig visualisiert, durch die Nutzung von Audio- und Video-Elemente vielschichtig und bietet Usern die Möglichkeit zur direkten Interaktion. Dank Responsive Design lässt sich der Content auf allen Endgeräten und Bildschirmgrößen optimal darstellen.

Gleichzeitig zum Website-Launch erscheint die neue Printausgabe von Scout mit dem Themenspezial Kleinkinder und Medien.
nach oben | Zurück zur Übersicht