Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J EMS startet "Marc O'Polo" für "Marc O'Polo International GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Marc O'Polo
Anbieter/Agentur:G+J EMS
URLhttp://www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Marc O'Polo International GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Inspiration Wall ist eine der jüngsten Adspecial-Entwicklungen der G+J EMS-eigenen Abteilung Digital Special Solutions und hat ihre Premiere im Rahmen der aktuellen Kampagne von Marc O’Polo. Die Full-Service-Realisierung erfolgte in enger Abstimmung mit der Marc O'Polo International GmbH und der Mediaagentur Plan.net Media Zweite Mediaagentur GmbH & Co. KG. Die Sonderwerbeform ist heute auf der Homepage von Stern.de zu sehen.
Umsetzung/Lösung
Das Besondere an der Inspiration Wall ist die subtile Art und Weise, wie die Produkt-Inspirationen aus der neuen Marc O’Polo Kollektion wie in einem 3D-Kino im Hintergrund der Stern.de Homepage langsam entlangziehen, ohne dabei den eigentlichen Lesefluss im Contentbereich zu unterbrechen. Die Bewegung der Inspiration Wall wird von der Position des Mauszeigers bestimmt.

Ein Klick auf den „Jetzt entdecken“-Button löst einen Pushdown des Site-Contents aus und der User kann mit Hilfe der Mausbewegung durch die 360°-Produkt-Welt gleiten. Per Klick auf eines der Anzeigenmotive zoomt dieses zur besseren Ansicht der Details in den Vordergrund. Mit einem weiteren Klick auf das vergrößerte Motiv gelangt der User auf der Website von Marc O’Polo zur Produktkategorie des jeweiligen Motives, beispielsweise Eyewear oder Accessoires.