Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Best Water Technology
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/bwtwasser?sk=app_315409068471315
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Entsorgung / Umwelt
Auftraggeber
Best Water Technology-Gruppe
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt konnte sich gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sicherte sich den Deutschland-Etat für die PR-Begleitung der aktuellen Werbekampagne von BWT - Best Water Technology im Geschäftsbereich Haustechnik.

Die Agentur übernimmt dabei die Betreuung der AQA perla Weichwasseranlage und des E1 Einhebelfilters zum Schutz der Hauswasserinstallation und der daran angeschlossenen Haushaltsgeräte. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit des Unternehmens im Bereich Wassertechnologie beim Endkonsumenten weiter auszubauen und über die konkreten Vorteile der Haustechnikprodukte zu informieren.

Über den klassischen Kampagnenzeitraum hinaus, soll das Thema PR im Bereich Haustechnik auch weiterhin intensiv bearbeitet und fortgesetzt werden. Fischerappelt ist außerdem für die Social-Media-Maßnahmen des österreichischen Wassertechnologie-Unternehmens zuständig. Dazu gehört unter anderem die Service-Kommunikation für Endverbraucher auf der Facebook-Seite des Unternehmens.
nach oben | Zurück zur Übersicht