Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Best Water Technology-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Best Water Technology |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/bwtwasser?sk=app_315409068471315 |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Auftraggeber |
Best Water Technology-Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt konnte sich gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sicherte sich den Deutschland-Etat für die PR-Begleitung der aktuellen Werbekampagne von BWT - Best Water Technology im Geschäftsbereich Haustechnik. Die Agentur übernimmt dabei die Betreuung der AQA perla Weichwasseranlage und des E1 Einhebelfilters zum Schutz der Hauswasserinstallation und der daran angeschlossenen Haushaltsgeräte. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit des Unternehmens im Bereich Wassertechnologie beim Endkonsumenten weiter auszubauen und über die konkreten Vorteile der Haustechnikprodukte zu informieren. Über den klassischen Kampagnenzeitraum hinaus, soll das Thema PR im Bereich Haustechnik auch weiterhin intensiv bearbeitet und fortgesetzt werden. Fischerappelt ist außerdem für die Social-Media-Maßnahmen des österreichischen Wassertechnologie-Unternehmens zuständig. Dazu gehört unter anderem die Service-Kommunikation für Endverbraucher auf der Facebook-Seite des Unternehmens. |