Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interactive Pioneers startet "sennheiser-momentum.com" für "Sennheiser Electronic GmbH & CO KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sennheiser-momentum.com
Anbieter/Agentur:Interactive Pioneers
URLhttp://www.interactive-pioneers.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sennheiser-momentum.com/de_DE/home/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Sennheiser Electronic GmbH & CO KG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Slogan „What’s your Momentum?“ bewirbt der deutsche Premium-Hersteller Sennheiser seine neuen Momentum Lifestyle-Kopfhörer. Interactive Pioneers entwickelte mit der Website und der zugehörigen Smartphone App das Herzstück der global ausgerollten Digitalkampagne.

Im Auftrag der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PUK), haben Interactive Pioneers das Konzept umgesetzt, in dem sich alles um Sound-Stories dreht und das die User animiert mitzumachen, ihre eigenen Sounds zu kreieren und miteinander zu verketten.