Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interactive Pioneers startet "sennheiser-momentum.com" für "Sennheiser Electronic GmbH & CO KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sennheiser-momentum.com |
Anbieter/Agentur: | Interactive Pioneers |
URL | http://www.interactive-pioneers.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sennheiser-momentum.com/de_DE/home/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Sennheiser Electronic GmbH & CO KG |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Slogan „What’s your Momentum?“ bewirbt der deutsche Premium-Hersteller Sennheiser seine neuen Momentum Lifestyle-Kopfhörer. Interactive Pioneers entwickelte mit der Website und der zugehörigen Smartphone App das Herzstück der global ausgerollten Digitalkampagne. Im Auftrag der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PUK), haben Interactive Pioneers das Konzept umgesetzt, in dem sich alles um Sound-Stories dreht und das die User animiert mitzumachen, ihre eigenen Sounds zu kreieren und miteinander zu verketten. |