Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt startet "Danone" für "Danone GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Danone |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.activia.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Danone GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt verantwortet agenturseitig seit März 2014 die Marken-PR-Arbeit des Lebensmittelunternehmens Danone. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Content-getriebenen PR- und Digital-Kampagnen rund um die beiden Marken Activia und Actimel. Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit ist die Begleitung der internationalen Activia Kampagne mit der neuen Markenbotschafterin Shakira und dem Activia Wohlfühlexperten Achim Sam, der die Activia Kampagne auf nationaler Ebene zusätzlich unterstützt. Im Rahmen der Kommunikation für die Marke Actimel erhalten Journalisten und Konsumenten unter anderem die Chance, Guido Maria Kretschmer live zu erleben, der als Markenbotschafter auch eine Actimel Designflasche kreiert hat, die in begrenzter Auflage erhältlich ist. Das Münchener PR- und Social Media-Team der Agentur entwickelt aus diesen Kampagnen Inhalte für die Kommunikation - von Produkt-Webseiten über Social Media Kanäle bis hin zu Printmedien und TV. |