Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Henkell
Anbieter/Agentur:BBDO
URLhttp://www.bbdo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.04.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.henkell.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Henkell & Co.-Gruppe
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beim Kunden sind Torben Jansen (Marketing Direktor) und Carmen Querbach (Marketing Managerin) für die Marke verantwortlich. Bei BBDO betreuen Holger Bengel (GF Beratung), Rolf Gilgen (GF Strategie), Marie-Theres Schwingeler (Creative Director) und Liselotte Schwenkert (Group Account Director) den Etat.
Aufgabe/Briefing
Die Henkell & Co. Sektkellerei KG hat den Kommunikationsetat für ihre Sektmarke Henkell an die Düsseldorfer BBDO vergeben. Damit übernimmt die Agentur eine weitere Top-Marke des Sekt- und Spirituosenherstellers aus Wiesbaden. Das Mandat umfasst den internationalen Lead des Gesamtetats.
nach oben | Zurück zur Übersicht