Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apotal.de
Anbieter/Agentur:Mekmedia
URLhttp://www.mekmedia.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.05.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.apotal.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Smart TV
Auftraggeber
Bad Apotheke
Aufgabe/Briefing
Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit können sich die knapp zwei Millionen Kunden der Versandapotheke apotal.de und alle Interessierten ab sofort komfortabel im Großformat auf dem Fernseher anschauen. Mit dem seit knapp sechs Jahren produzierten Videomagazin apotalTV (www.apotal.tv) bietet die Online-Apotheke als erste deutschsprachige Versandapotheke nun eine kostenlose App für Smart TVs an.

Entwickelt und umgesetzt wurde die TV App von Mekmedia, einem Technologie-Partner für Smart TV-Lösungen.
Umsetzung/Lösung
Inhaltlich setzt apotalTV auf einen ausgewogenen Infotainment-Mix. Ziel ist es, mit Interviews und Reportagen sachgerechtes Wissen zu vermitteln, aber nicht zu belehren. In Rubriken wie Gesundheit, Ernährung, Diabetes, Kosmetik, Tier- und Zahngesundheit stehen ausgewiesene Experten im Rahmen von moderierten Interviews und Reportagen zur Verfügung.
nach oben | Zurück zur Übersicht