Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Miele
Anbieter/Agentur:McCann Düsseldorf
URLhttp://www.mccann.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.05.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.miele.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Andere Plattform
Auftraggeber
Miele & Cie. KG
Aufgabe/Briefing
Das Düsseldorfer Büro der McCann Worldgroup hat den Lead-Etat der Marke Miele für den deutschen Markt gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich ein integriertes McCann- und MRM-Team um Gruppen-CEO Ruber Iglesias gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen und wird die Dachmarke Miele sowie alle Produkt-Kategorien deutschlandweit als Lead-Agentur betreuen. Die neuen Aufgaben von McCann Düsseldorf umfassen die integrierte Kommunikation über alle relevanten Werbemittel und Kommunikations-Kanäle.
nach oben | Zurück zur Übersicht