Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lulaonline.de
Anbieter/Agentur:Crobo
URLhttp://www.crobo.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.05.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lulaonline.de/
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Lula Online GmbH
Aufgabe/Briefing
Crobo gewinnt den Werbeetat für die weltweit exklusive Vermarktung des Free-to-Play-Browsergames „Lula Online“ (www.lulaonline.de). Seit Dezember bewirbt Crobo das humorvolle F2P-Game mit Performance Marketing Kampagnen und gewinnt so neue User für das Spiel. Das Games-Know-how und die Qualität des Traffics haben den Betreiber von „Lula Online“ überzeugt. Seit April setzt die Lula Online GmbH ausschließlich auf die Services von Crobo. Nach dem erfolgreichem Start im DACH-Raum und in den englischsprachigen Ländern (USA, UK und Australien) ist kürzlich die Vermarktung der japanischen, russischen und spanischen Versionen des Browsergames angelaufen.
nach oben | Zurück zur Übersicht