Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:proaesthetic.de
Anbieter/Agentur:Up-value
URLhttp://www.up-value.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.05.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.proaesthetic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...

Aufgabe/Briefing
Ästhetische und plastische Chirurgie setzt auf Onlinewerbung: Die Privatklinik Proaesthetic startet mit Onlinevermarkter und Digital-Marketing-Spezialist Up-value erstmals eine massive Kampagne.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Ziel, Neukunden und weitere Marktanteile zu gewinnen, startet das Unternehmen mit Unterstützung des internationalen digital Marketing AdNetworks Up-value ab sofort eine umfangreiche Onlinekampagne im Bereich der plastischen und kosmetischen Chirurgie. Die von Art Design konzipierte Kampagne, soll mit Click-starken Werbemitteln vor allem Frauen Mitte 20 und Männer ansprechen.

Die bundesweite Kampagne wird daher vor allem in reichweitenstarken Lifestyle-Umfeldern geschaltet und gibt den potenziellen Kunden die Möglichkeit, sich individuell zu informieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht