Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
teleschau - der mediendienst GmbH gewinnt "TV-Selection"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TV-Modul |
Anbieter/Agentur: | teleschau - der mediendienst GmbH |
URL | http://www.teleschau.de |
marketing@teleschau.de | |
Tel. | 089/143419-0 |
Fax | 089/143419-19 |
Strasse | Riesstraße 17 |
PLZ | 80992 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.tv-selection.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
TV-Selection |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einens redaktionellen EPGs. |
Umsetzung/Lösung |
Das teleschau-TV-Modul liegt "modular" vor. Das bedeutet, dass sich jeder Kunde sein eigenes individuelles TV-Modul in Form eines Baukastensystems zusammenstellen kann und zudem eigene individuelle Bestandteile "ordern" kann. Themenbereiche wie Mediathekenlinks, Second-Screen, Social-TV, redaktionelle Contents innerhalb des EPGs (Kritiken, Interviews, etc.) und vieles mehr sind hier möglich. |
Budget |
bis 25.000 Euro |