Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:antworten.sparkasse.de
Anbieter/Agentur:Razorfish Deutschland
URLhttp://www.razorfish.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.05.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://antworten.sparkasse.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eLearning,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Aufgabe/Briefing
Neukunde für Razorfish Deutschland: Die Digitalexperten setzen sich im Pitch gegen einen Mitwerber um das Projekt „Relaunch der Plattform Bürgerdialog“ des Deutschen Sparkassen- und Giroverband durch.
Umsetzung/Lösung
Der Dachverband mit Sitz in Berlin plante ein neues Online-Portal, das Fragen von Bürgern rund um die Finanzwirtschaft beantworten soll und in seiner innovativen Ausrichtung bisher für die Branche eine Besonderheit darstellt. Dazu hat Razorfish das Internetportal ‚meine.sparkasse.de’ von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet. Razorfish verantwortet Konzept, Strategie, Beratung und Design. Der Content wird vom Sparkassen-Finanzportal bereitgestellt.

Der Livegang der Plattform ‚sparkasse-antwortet.de’ erfolgte im Februar 2014. Weitere Projekte sind bereits in Planung.
nach oben | Zurück zur Übersicht