Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Airbus-Group
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.05.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.airbus-group.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Airbus-Group
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Magnolia
Aufgabe/Briefing
Für den neuen Auftritt des Weltkonzerns Airbus-Group wird Aperto den Kunden hinsichtlich der gesamten Neupositionierung der Marke im digitalen Umfeld beraten, die Website konzipieren, gestalten, Content Strategien entwickeln und Inhalte erstellen.

Dabei soll aufgrund der zunehmenden Nutzung mobiler Geräte eine nahtlose User Experience auf allen Geräten maßgebend sein.

Aperto begleitet außerdem kreativ-strategisch den Rebranding-Prozess des vormals unter EADS firmierenden Unternehmens. Die Agentur war für den Konzern unter dessen bisherigem Namen EADS bereits mehrere Jahre im Digitalbereich tätig, z.B. stammt die 2013 mit dem Mobile Web Award prämierte App „EADS Group Investors“ von Aperto.
nach oben | Zurück zur Übersicht