Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt "The Stadium Sverige Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stadium.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.stadium.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
The Stadium Sverige Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Stadium - Skandinaviens größte Sportmarktkette - kommt nach Deutschland und setzt dabei auf die Unterstützung der Hamburger Kreativagentur Deepblue Networks. Nach einem ausgiebigen Agenturscreening entschied sich Daniela Thinius, die deutsche Country Managerin von Stadium für Deepblue.

Die Agentur entwickelte zunächst die Strategie, mit der Skandinaviens größter Sportretailer den deutschen Markt erobern will. Danach ging es in die kreative Entwicklung. Denn die Eröffnung des ersten Hamburger Flagshipstores wird mit einer integrierten Einführungskampagne und dem deutschen Online-Auftritt der sportlichen Schweden begleitet.

Ende September 2014 wird der erste Flagshipstore im Herzen der Hamburger City eröffnen. Weitere Stores sollen folgen.