Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stadium.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.05.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.stadium.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
The Stadium Sverige Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Stadium - Skandinaviens größte Sportmarktkette - kommt nach Deutschland und setzt dabei auf die Unterstützung der Hamburger Kreativagentur Deepblue Networks. Nach einem ausgiebigen Agenturscreening entschied sich Daniela Thinius, die deutsche Country Managerin von Stadium für Deepblue.

Die Agentur entwickelte zunächst die Strategie, mit der Skandinaviens größter Sportretailer den deutschen Markt erobern will. Danach ging es in die kreative Entwicklung. Denn die Eröffnung des ersten Hamburger Flagshipstores wird mit einer integrierten Einführungskampagne und dem deutschen Online-Auftritt der sportlichen Schweden begleitet.

Ende September 2014 wird der erste Flagshipstore im Herzen der Hamburger City eröffnen. Weitere Stores sollen folgen.
nach oben | Zurück zur Übersicht