Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wilkinson
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.05.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/WilkinsonForWomenDE
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Wilkinson Sword GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas sichern sich in einem Pitch den Social Media-Etat der Wilkinson Sword GmbH, Solingen, und setzten sich dabei gegen drei Mitbewerber durch. Für den Hersteller von Rasierklingen verantwortet die Agentur für alternative Werbung ab Anfang Mai die Konzeption und Umsetzung von Social Media-Strategien. Ziel der Zusammenarbeit ist es beispielsweise, die Fanbase für Wilkinson-Produkte qualitativ auszubauen sowie die Interaktionsrate auf den Facebook-Fanpages signifikant zu steigern.
Umsetzung/Lösung
Dafür haben die Webguerillas neue Social-Media-Strategien für die Fanpages www.facebook.com/WilkinsonHYDRO und www.facebook.com/WilkinsonForWomenDE entwickelt. Für die Facebook-Seite der Frauenrasierer hat die Agentur eine neue Dachstrategie entworfen.

Die bestehende Dachstrategie der Facebookseite für Männer wird beibehalten und weiter ausgebaut. Für beide Seiten werden die Webguerillas auch auf Facebook werben mit dem Ziel die Fanbase quantitativ und vor allem qualitativ weiter auszubauen. Betreut werden die beiden Facebook-Auftritte von den Webguerillas-Standorten in München und Köln.
nach oben | Zurück zur Übersicht