Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Werk21 gewinnt "Berlin Tourismus & Kongress GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:visitberlin.de
Anbieter/Agentur:Werk21
URLhttp://www.werk21.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.visitberlin.de/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berlin Tourismus & Kongress GmbH
Aufgabe/Briefing
Werk21 hat den Zuschlag einer Ausschreibung der Berlin Tourismus & Kongress GmbH erhalten. Aufgabe sind die Webentwicklung/-betreuung und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Visitberlin-Portalfamilie. Des weiteren sind Theming und Webdesign Teil des Auftrags.