Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FC Schalke 04 „1000 Freunde – unzählige Kumpel“
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/sports
URLhttp://www.jvm.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.schalke04.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
FC Schalke 04
Aufgabe/Briefing
„1000 Freunde – unzählige Kumpel“ - so lautet die Leitidee der frisch gelaunchten ganzheitlichen 360- Grad-Kommunikationskampagne des FC Schalke 04 für die Saison 2014/2015. Konzeptionell und kreativ unterstützt wurde der kommunikative Auftritt des Champions League-Teilnehmers durch die Hamburger Agentur Jung von Matt/sports.
Umsetzung/Lösung
Hauptaugenmerk der bereits vor einem Dreivierteljahr gestarteten Entwicklung der Kampagne liegt auf dem Transport der Vereinswerte Tradition und Leidenschaft – die Motive der Kampagne, die alle unter Tage produziert wurden, unterstreichen die enge Verbindung zwischen dem Verein FC Schalke 04, der Region Ruhrgebiet und dem Bergbau.
nach oben | Zurück zur Übersicht