Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rama
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.05.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.rama.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit ihrer Vielfalt und Raffinesse verfeinert Rama einfach jedes Gericht. Und um genau diese Eigenschaften zu kommunizieren setzt die Agentur Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf erneut auf das charmante Rama-Mädchen.
Umsetzung/Lösung
Im neuen TV-Spot begleitet die kleine Heldin eine Familie durch den Tag und unterstützt sie beim Brote schmieren, Backen und Kochen. Nach getaner Arbeit schaut sie vom Küchenfenster aus zu, wie die ganze Familie das Abendessen genießt.
Der 25“ TV-Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Produktion Sehsucht aus Hamburg umgesetzt. Seit dem 26. Mai 2014 ist der Spot auf allen großen Sendern zu sehen.

Das Rama-Mädchen verzaubert uns natürlich auch in Print, am POS und digital auf entzückende Art und Weise. Eben wirklich eine für alle.
nach oben | Zurück zur Übersicht