Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:netpioneer.de
Anbieter/Agentur:Möller Horcher Public Relations
URLhttp://www.moeller-horcher.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.06.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.netpioneer.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Netpioneer GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Möller Horcher Public Relations übernimmt für die Karlsruher Netpioneer GmbH, Spezialist für hochwertige Internetlösungen, die Business-to-Business-Kommunikation. Die Agentur aus Offenbach ist auf die strategische Beratung und Kommunikationsarbeit für Klienten aus den Bereichen IT und High-Tech spezialisiert.

Netpioneer, bereits 1996 gegründet, hat heute mehr als 80 Mitarbeiter, die auf Basis strategischer und operativer Beratung hochflexible und kundenspezifische Software-Lösungen entwickeln, vom Enterprise Content Management System bis zum Unternehmensportal. Die Kommunikationsleistungen, die Möller Horcher für Netpioneer erbringt, reichen von der klassischen Pressearbeit bis zur Erstellung von SEO-optimierten Websitetexten. Netpioneer wird bei Möller Horcher federführend von Katja Dreißig (Consulting) und Esther Mahr (Redaktion) betreut.
nach oben | Zurück zur Übersicht