Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Air Transat
Anbieter/Agentur:Hurra.com
URLhttp://www.hurra.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.06.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.airtransat.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Air Transat A.T. Inc.
Aufgabe/Briefing
Ab sofort gestaltet hurra.com die Online-Marketing-Strategie von Air Transat in ganz Europa. Der Schwerpunkt liegt auf SEA und Display.

Ziel sämtlicher Aktivitäten ist es, den digitalen Absatzkanal zu stärken und die Marke zu entwickeln. Die Online-Abverkäufe in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Irland, Italien, Spanien und der Schweiz sowie Portugal, Griechenland, der Tschechischen Republik und der Türkei sollen zudem gesteigert werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht