Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
Anbieter/Agentur:Wdv-Gruppe
URLhttp://www.wdv.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.06.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bgw-online.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Aufgabe/Briefing
Die Wdv-Gruppe hat die Ausschreibung der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) im Bereich Young Magazines gewonnen. Sie verantwortet damit in den kommenden 24 Monaten die Branchenmagazine für Auszubildende sowie die crossmediale Weiterentwicklung.

Im Ausschreibungsverfahren setzte sich die Wdv-Gruppe gegen namhafte Agenturen und Mediendienstleister durch.

Der Auftrag der BGW umfasst Neukonzeption, Redaktion, Produktion und Vertrieb der vier branchenspezifischen Young Magazines. Sie richten sich an angehende Friseurprofis, medizinische Fachangestellte, Altenpfleger sowie Gesundheits- und Krankenpfleger. Darüber hinaus werden crossmedial auch redaktionelle Inhalte für die Online- und Social-Media-Auftritte entwickelt.
nach oben | Zurück zur Übersicht