Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TDUB gewinnt "Leuchtturm Albenverlag GmbH & CO. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Leuchtturm1917
Anbieter/Agentur:TDUB
URLhttp://www.tdub.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.leuchtturm1917.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Leuchtturm Albenverlag GmbH & CO. KG
Aufgabe/Briefing
TDUB Kommunikationsberatung entwickelt und betreut ab sofort die Social-Media-Präsenzen von Leuchtturm1917. Für den deutschen Hersteller hochwertiger Notizbücher sollen so neue Zielgruppen erschlossen werden. Neben der hohen Produktqualität wird die Hamburger Agentur künftig auf Facebook und Co. die vielen kreativen Anwendungsgebiete für Notizbücher, Skizzenbücher und Kalender im Büro, im Studium oder bei der Selbstverwirklichung herausarbeiten. Leuchtturm1917 tritt in Zukunft sowohl auf dem Heimatmarkt als auch international auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest mit den Nutzern in den Dialog.