Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Momentum
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttp://www.philippundkeuntje.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.04.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sennheiser-momentum.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sennheiser Electronic GmbH & CO KG
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto „What’s your MOMENTUM?“ startet Sennheiser die bisher größte internationale Verbraucherkampagne.

Umsetzung/Lösung
Ausgangspunkt der aktivierenden Video-Kampagne ist Sennheisers beliebte Premium-Kopfhörer-Serie Momentum. Bei der Konzeption hatte der Audiospezialist vor allem eine mobile, internet-affine Zielgruppe im Blick – deshalb findet die Kampagne vorwiegend in den sozialen Medien statt. Unter dem Motto „What’s your Momentum?“ erzählt Sennheiser gemeinsam mit Spotify mitreißende Sound-Stories von außergewöhnlichen Menschen, darunter Musiker, Künstler und Erfinder aus aller Welt. Sie alle haben eine enge Verbindung zum Thema Sound. Die Video-Clips zeigen, wie diese Trendsetter ihre einzigartigen Ideen verwirklichen – und wie sie dabei die Grenzen des Alltäglichen überschreiten, um neue Wege zu erkunden. Was diese Menschen verbindet: Sie alle haben Momentum.
nach oben | Zurück zur Übersicht