Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rabenhorst
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttp://www.philippundkeuntje.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.06.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort übernimmt Philipp und Keuntje die strategische und kommunikative Betreuung der Marke Rabenhorst. In einem Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur den Kommunikationsetat des Premium-Saft Herstellers. Ziel ist es, das Profil zu schärfen und die Markentreue zu stärken. Erste Maßnahmen werden im Herbst 2014 sichtbar sein. Beim Kunden ist Marketingleiter Johannes Mauss für die Zusammenarbeit verantwortlich. Auf Agenturseite sind Sönke Schmidt und Philip Wienberg für die Kreation zuständig.
nach oben | Zurück zur Übersicht