Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt "HypoVereinsbank "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HypoVereinsbank |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hypovereinsbank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
HypoVereinsbank |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk Huefnagels (Leiter Business Marketing), Rita Färber (Leiterin Branding & Advertising) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Fabian Frese (Geschäftsführung Kreation), Stefan Wübbe (Geschäftsführung Kreation), Ralph Poser (Geschäftsführung Strategie), Jens Theil und Christian Kroll (Bodenleitung Kreation), Katharina Jung (Bodenleitung Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Kolle Rebbe hat als Lead-Agentur den Zuschlag für die neue Positionierungskampagne der HypoVereinsbank erhalten. Die Hamburger Agentur überzeugte die in München ansässige Tochter der UniCredit in einem zweistufigen Auswahlprozess. Kolle Rebbe verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne sowie verschiedene Maßnahmen der internen Kommunikation. Erste Arbeiten werden ab Herbst zu sehen sein. Zum Einsatz kommen werden u.a. Anzeigen und OoH-Medien, TV- und Funk-Spots sowie diverse Online-Maßnahmen. Der Etat liegt im unteren zweistelligen Millionenbereich. |