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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Kolle Rebbe gewinnt "HypoVereinsbank "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HypoVereinsbank
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hypovereinsbank.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
HypoVereinsbank
Projektleiter beim Auftraggeber
Dirk Huefnagels (Leiter Business Marketing), Rita Färber (Leiterin Branding & Advertising)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Fabian Frese (Geschäftsführung Kreation), Stefan Wübbe (Geschäftsführung Kreation), Ralph Poser (Geschäftsführung Strategie), Jens Theil und Christian Kroll (Bodenleitung Kreation), Katharina Jung (Bodenleitung Beratung)
Aufgabe/Briefing
Kolle Rebbe hat als Lead-Agentur den Zuschlag für die neue Positionierungskampagne der HypoVereinsbank erhalten. Die Hamburger Agentur überzeugte die in München ansässige Tochter der UniCredit in einem zweistufigen Auswahlprozess.
Kolle Rebbe verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne sowie verschiedene Maßnahmen der internen Kommunikation. Erste Arbeiten werden ab Herbst zu sehen sein. Zum Einsatz kommen werden u.a. Anzeigen und OoH-Medien, TV- und Funk-Spots sowie diverse Online-Maßnahmen. Der Etat liegt im unteren zweistelligen Millionenbereich.