Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare startet "booking.com" für "Booking.com B.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | booking.com |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | http://www.mindshare.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.booking.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Booking.com B.V. |
Aufgabe/Briefing |
Des Hotel-Buchungsportal Booking.com startet erstmals eine große Werbekampagne in Deutschland. Die Kampagne läuft unter dem Claim „Die beste Unterkunftswebsite auf Erden“ und soll in erster Linie die Bekanntheit der Plattform bei Reisenden steigern. Start ist Mitte Juli mit einem 60-Sekunden-Roadblock auf allen relevanten privaten TV-Sendern. Ergänzt wird die Kampagne durch Online Bewegtbild. Entwickelt und umgesetzt wird der Booking.com-Auftritt von der Frankfurter Media-Agentur Mindshare, die das Budget bereits international betreut. Für die Kreation zeichnet Wieden & Kennedy verantwortlich. |