Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:booking.com
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshare.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.07.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.booking.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Booking.com B.V.
Aufgabe/Briefing
Des Hotel-Buchungsportal Booking.com startet erstmals eine große Werbekampagne in Deutschland. Die Kampagne läuft unter dem Claim „Die beste Unterkunftswebsite auf Erden“ und soll in erster Linie die Bekanntheit der Plattform bei Reisenden steigern. Start ist Mitte Juli mit einem 60-Sekunden-Roadblock auf allen relevanten privaten TV-Sendern. Ergänzt wird die Kampagne durch Online Bewegtbild.
Entwickelt und umgesetzt wird der Booking.com-Auftritt von der Frankfurter Media-Agentur Mindshare, die das Budget bereits international betreut. Für die Kreation zeichnet Wieden & Kennedy verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht