Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gamescom
Anbieter/Agentur:Rheinfaktor
URLhttp://www.rheinfaktor.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.07.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.gamescom.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Koelnmesse GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit einem klaren Konzept und einer 360-Grad-Kampagne hat Rheinfaktor im Pitch um die integrierte Markenkommunikation für die Gamescom überzeugt.

Im Pitch um die Kommunikationsaktivitäten überzeugte Rheinfaktor mit einem klaren Markenkonzept und einer integrierten 360-Grad-Kampagne, die das Image der Messe langfristig stärkt. Die Kölner Kommunikationsspezialisten positionieren die Gamescom als den Community-Treffpunkt und innovativen Spiel-Raum und unterstreichen gleichzeitig, dass das Massenphänomen Gaming in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Dementsprechend wurde auch das Logo überarbeitet: Die Wort-Bild-Marke rückt die Community in den Mittelpunkt und wirkt insgesamt kompakter und prägnanter.

Markenkommunikation, Werbung in den Bereichen Out-of-Home, TV, Radio sowie Print und Online, PR, Social-Media-Aktivitäten, Wettbewerbe und die verstärkte Einbindung von Film und Musik als neue Bereiche der Gamescom tragen zur Stärkung und weiteren Bekanntmachung der Marke bei.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht