Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HSE24
Anbieter/Agentur:Grabarz & Partner
URLhttp://www.grabarzundpartner.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.08.14)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Home Shopping Europe GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Hartmut Kozok (Geschäftsführer Kreation),Tobias Clairmont (Geschäftsführer Beratung), Moritz Pupke (Creative Director Text), Marco Lidzba (Creative Director Art), Annette Witzig (Art Director), Carolin Meyke (Senior Text), Katharina Tschersich (Etatdirektor), Maren Winter (Beratung), Marcus Wetschewald (Moving Images), Lennart Brede (Regisseur), Embassy of Dreams (Filmproduktion).
Aufgabe/Briefing
Premiere bei HSE24: Der Multichannel-Shopping-Anbieter HSE24 geht erstmals mit einer Werbe-Kampagne im TV und im Internet on air. Im August startet ein mehrwöchiger TV-Flight auf fast allen großen privaten Sendern der ersten und zweiten Generation (u.a. RTL, RTL2, vox, Sat.1, Kabel1, Sixx, Sat.1 Gold) und auf dem Abonnementkanal Sky. Parallel wird die Kampagne ins Internet verlängert. Konzipiert hat den 25-Sekunden-Spot und den Cutdown für den Online-Einsatz die Hamburger Agentur Grabarz & Partner, für Media zeichneten die Münchener Brainagency und Performance Media verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Der Film „HSE24 – Das bist Du!“ zeigt aus der Behind-the-Scenes-Perspektive ein Fotoshooting für HSE24 Mode. In einer sehr dynamischen und eingängigen Mischung aus Stopp-Trick und Realbildern werden dabei an einem Model drei verschiedene Outfits aus der aktuellen HSE24-Kollektion inszeniert. Die Protagonistin wird zu coolen Beats von engagierten HSE24 Profis gestylt und fühlt sich in jedem Look sichtlich wohl. Die Message liegt auf der Hand: All das kannst du sein!

Ziel der Kampagne ist die konsequente Aktivierung des großen Neukundenpotenzials von HSE24 – gerade in der Zielgruppe junger Frauen, die Spaß am modischen Styling, an hervorragendem Service und unkomplizierter Lieferung haben. In diesem konsumfreudigen Segment positioniert sich HSE24 als moderne Lifestylemarke und unterstreicht seinen Anspruch als erste Adresse im multimedialen Homeshopping. Mit jährlich mehr als 20.000 Produkten, die meisten davon exklusiv, bietet HSE24 ein umfangreiches, überwiegend frauenaffines Sortiment und informiert regelmäßig über die neuesten Trends.
nach oben | Zurück zur Übersicht