Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Still B2B-Werbekampagne
Anbieter/Agentur:Mellowmessage GmbH
URLhttp://www.mellowmessage.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.07.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.still.de/25638.0.0.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Still Gmbh
Aufgabe/Briefing
Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter Still eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan „Erfrischend flexibel “ sind Still-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Freibades als Sprungturmersatz dienen. Aus schwindelerregenden Höhen stürzen sich die Fotomodelle in die erfrischenden Freibadfluten. Damit rückt die Kampagne auf charmante Art und Weise die Vorteile der Still-Gabelstapler-Miete in den Fokus von (potenziellen) B2B-Kunden. Diese können flexibel und unkompliziert ihre technischen Ausfälle und Spitzenlastzeiten dank des Mietservice von Still souverän überbrücken. Warum also kaufen, wenn man auch günstig bei Still mieten kann?
Umsetzung/Lösung
Aus dem zentralen Bild-Text-Motiv heraus entwickelte mellowmessage in enger Zusammenarbeit mit Still eine crossmediale Werbekampagne, die aus einer Landingpage und einer bundesweiten Plakatkampagne besteht. Unterstützt wird die Kampagne durch eine Sommer-Rabattaktion mit entsprechenden Rabattcodes auf der Website. Ziel dieser Kampagne ist es, die Still-Miete als Eigenmarke in der Gesamtkommunikation des Unternehmens stärker zu positionieren. Still präsentiert das Kampagnenmotiv auch prominent in seinem Mitarbeitermagazin, das mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren weltweit in vier Sprachen erscheint.
nach oben | Zurück zur Übersicht