Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mrgoodlife.net/
Anbieter/Agentur:Tomorrow Focus Media GmbH
URLhttp://www.tomorrow-focus-media.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.07.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mrgoodlife.net/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mr.Goodlife LLC
Aufgabe/Briefing
Tomorrow Focus Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, übernimmt zum 01.08.2014 die Vermarktung des Lifestyle-Portals mr.goodlife. Damit setzt der Vermarkter erneut auf ein Portal mit den Stärken Native Advertising, Mobile und Social Media.

Life is good. Share it – Unter diesem Motto startete mr.goodlife im Jahr 2012 eine Facebook-Page und launchte nach dem Social Media Erfolg im Oktober 2013 die dazugehörige Website. Durch die hohe Viralität konnte das Männer-Lifestyle-Portal in wenigen Monaten auf eine organische Reichweite von 290.000 Unique User und 1.200.000 monatliche Page Impressions anwachsen (Quelle: Google Analytics, Juli 2014).

Mittlerweile gehört mr.goodlife mit mehr als 640.000 Facebook Fans und 142.000 Followern bei Instagram zu einer der beliebtesten Lifestyle & Luxus Plattformen für Männer. Durch den ausgeprägten Social Media Charakter ist auch der Mobile-Traffic des Portals angestiegen: Es konsumieren bereits mehr als 50 Prozent der User die Inhalte von mr.goodlife über ihr Smartphone oder Tablet (Google Analytics, Juli 2014).
nach oben | Zurück zur Übersicht