Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Ag startet "Ikea Spot" für "Ikea Deutschland GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ikea Spot
Anbieter/Agentur:Thjnk Ag
URLhttp://www.thjnk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Ikea Deutschland GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Im September ist Herbstanfang. Und die Zeit für den neuen und von vielen erwarteten Ikea-Katalog.

Wie immer ist der Katalog wieder voller neuer Wohnideen und Einrichtungslösungen. Unter dem Motto "Wo jeder Tag beginnt. Wo jeder Tag zu Ende geht." hält er dieses Jahr besonders viele Ideen für Schlaf- und Badezimmer bereit.

Damit diese häufig vernachlässigten Räume nun endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, hat der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk einen gefühlvollen TV-Spot entwickelt. Der 45-Sekünder kündigt nicht nur den neuen Katalog an, sondern ist in erster Linie ein Weckruf für alle, sich mehr um ihre Schlaf- und
Badezimmer zu kümmern. Stimmungsvolle Bilder zeigen die Momente, die wir
in diesen Räumen erleben, und schaffen durch die Tonalität und Bildsprache eine hohe Emotionalität und Lebendigkeit. Mit der Frage „Hej, kennst du mich wirklich?“ sprechen Schlaf- und Badezimmer ihre Bewohner persönlich an und beschreiben in einem poetischen Duett ihre Funktion und Bedeutung.

Neben Tempomedia zeichnet auch CFS Krug für die Produktion verantwortlich. Für die Regie konnte Thjnk Jaci Judelson gewinnen. Der Spot ist ab 25.08.14 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen und wird von einem großen Plakat-Flight sowie einem emotionalen Radiokonzept unterstützt. Die Erweiterung der Idee online übernimmt auch dieses Jahr wieder Grimm Gallun Holtappels, während sich Razorfish um die Betreuung der Social-Media-Kanäle und Grabarz & Partner um die Ikea Family kümmern.