Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:city-farming.de/
Anbieter/Agentur:Guppy Design GmbH
URLhttp://www.guppy-design.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.10.14)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.city-farming.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
city farming GmbH
Aufgabe/Briefing
Zeiteffizient, übersichtlich, noch einfacher in der Handhabung, rundum frisch und fröhlich – so präsentiert sich die überarbeitete Website von city farming. Der Ultrafrische-Spezialist geht mit dem Relaunch künftig noch mehr auf die Bedürfnisse der User ein: Eine intuitive Oberfläche, extrem kurze Klickwege und die vereinfachte Suchfunktion erleichtern die Handhabung der Website, die zudem durch ihre bunte und in sich schlüssige Bildsprache im Comic-Stil überzeugt. Der User erhält schnell und unkompliziert alle Informationen über die im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) erhältlichen Produkte und kann sich bei Bedarf ein übersichtliches Produktblatt downloaden. Ein Storefinder sowie die Werte des Unternehmens ergänzen das Informationsangebot.
Umsetzung/Lösung
Die Webseite basiert auf der neuesten Version von Typo3, einer Open-Source-Technik, deren Möglichkeiten für das Projekt komplett ausgeschöpft wurden. Zudem wurde die gesamte Seite im Responsive Design angelegt, das auch auf mobilen Geräten und Tablets ein hervorragendes Nutzungserlebnis ermöglicht.
nach oben | Zurück zur Übersicht