Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH startet "talbotrunhof.com/" für "Talbot Runhof Purple Label Fashion GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | talbotrunhof.com/ |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.talbotrunhof.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Talbot Runhof Purple Label Fashion GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das 2000 gegründete deutsche Premium Modelabel Talbot Runhof mit Markenstores in München und in Paris steht für luxuriöse Damen- und Brautmode und Accessoires. Als einer der führenden Designer für elegante, feminine Cocktail- und Abendmode zählt das Label heute unlängst zu den Lieblingen internationaler Stars. Mit dem Relaunch des Markenauftritts feiert das Label nun die Premiere seines Online Shops im Web. |
Umsetzung/Lösung |
Die komplett in Responsive Design gestaltete Seite überzeugt mit der hochwertigen Präsentation exquisiter Prêt-à-porter- und Defilé-Kollektionen und vereint die hochwertige Unternehmens- & Produktpräsentation mit dezentem Brand Shopping zum neuen Markenerlebnis. Stilvolle Animationen und ein zurückhaltend gestaltetes Framework inszenieren die luxuriösen Produkte und bieten dem User eine optimale Führung durch die Seite. Auf der Artikeldetailseite werden die Produkte dem Kunden u.a. in Form von Videos erlebbar gemacht. |